Die Baustelle (Soein­Durch­ein­ander­aber­auch!)

Guten Tag, Gruezi, Servus, Hallo usw, usw… Der Katzenblog ist ein Sauhaufen. Und ich bin Schuld daran. Soviel steht fast. Aber warum das so ist, und warum sich das hoffentlich bald ändern wird, das steht alles in diesem Blogbeitrag. Ganz nach Lichtenberg: „Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muß anders werden, wenn es gut werden soll“.
(mehr …)

Blogparade: Ernährung für unsere Stubentiger

Heute starte ich meine erste Blogparade im Katzenblog „Alles für die Katz“. Das Thema ist:
Die richtige Ernährung für Katzen, Fellnasen und Samtpfoten.

Wie ernährt Ihr Eure Stubentiger?

Teilnameschluss ist der 31. 10. 1016. Hier gehts zur genauen Anleitung: Was ist eine Blogparade, wer kann mitmachen und wie macht man überhaupt mit? Viel Spass! (mehr …)

Der Startschuss

Was für ein August war das diesmal. Ursprünglich wollten wir beide den ganzen August über in Wien Urlaub machen, Freunde und Familie besuchen. Dann kam aber alles anders. Kein Urlaub, dafür gibt es aber jetzt diese Katzenseite oder diesen Katzenblog. Wie das kam? In diesem Artikel steht alles! (mehr …)